CBG Öl Naturextrakt 5%

36,90

Artikelnummer: 24658644033 Kategorie:

Beschreibung

Cannabigerol (CBG) ist ein natürliches Phytocannabinoid der Hanfpflanze, welches immer mehr in den Fokus des gesundheitlichen Interesses rückt. Cannabigerol ist ähnlich wie Cannabidiol nicht psychoaktiv, und reduziert sogar im Zusammenspiel die negativen Eigenschaften von THC. CBG und seine Vorstufe CBGA (Cannabigerolsäure) kommen nur zu etwa 1 Prozent in der geernteten und getrockneten Hanfpflanze vor. In der Cannabispflanze ist das spezielle Phytocannabinoid aber von großer Bedeutung, da es als erstes in der Hanfpflanze gebildet wird und damit als Grundlage für die wichtigsten Inhaltsstoffe, nämlich Cannabidiolsäure, Cannabichromensäure und Tetrahydrocannabinolsäure dient.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „CBG Öl Naturextrakt 5%“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.